Am grünen Rand der Welt - Deutscher Trailer zur Bestsellerverfilmung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am grünen Rand der Welt
    Der Roman Am grünen Rand der Welt, oder im OT "Far from the Madding Crowd" wurde 1874 veröffentlicht und hat bereits einige Verfilmungen aufzuweisen, am 09. Juli 2015 startet eine Neuverfilmung in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen werden Carey Mulligan und Matthias Schoenaerts zu sehen sein. In weiteren Rollen des Thomas Vinterberg Films: Michael Sheen, Tom Sturridge und Juno Temple. Den deutschen Trailer gibt es weiter unten zu sehen:

    Story: Schäfer Gabriel Oak (Matthias Schoenaerts), der ein bescheidenes Dasein fristet, verliebt sich in die acht Jahre jüngere Bathsheba Everdene (Carey Mulligan), die neu in der Gegend ist. Doch Gabriel muss eine Enttäuschung und Demütigung nach der anderen erfahren. Denn seine Angebetete hat egoistische und launenhafte Züge und entscheidet sich immer wieder für den falschen Mann. Gabriel bleibt jedoch hartnäckig und ist sich sicher, dass er eines Tages das Herz der jungen Schönheit gewinnen wird…


    742 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden