Kong: Skull Island - Hier ist der erste Trailer von der Comic Con!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kong
    Eine der bekanntesten Filmfiguren ist sicherlich King Kong. Der Riesenaffe war bereits in mehreren Verfilmungen zu sehen, zuletzt in Peter Jacksons Version "King Kong" von 2005. Ab dem 9. März 2017 wird es in den deutschen Kinos eine Neuinterpretation des Stoffes geben, und dessen Darstellerliste liest sich ziemlich gut: Tom Hiddleston ("Thor"), John Goodman ("The Big Lebowski"), John C. Reilly ("Chicago"), Brie Larson ("Raum"), Toby Kebell ("Zorn der Titanen") und Samuel L. Jackson ("Pulp Fiction") sind diejeinigen, die wir in Kong: Skull Island neben dem Affen sehen werden.

    Die Regie des Films übernahm Jordan Vogt-Roberts, das Drehbuch stammt von Max Borenstein, Derek Connolly, John Gatins und Dan Gilroy.

    Inhaltlich beschäftigt sich der Film mit einer Gruppe Forscher, die durch eine Expedition zu der geheimnisvollen Insel in Menschenschädelform namens Skull Island im Pazifik gelangt, wo sie auf viele seltsame Kreaturen trifft... Die Forscher ahnen nicht, dass sie das Revier des mythischen Kong betreten haben.

    Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego wurde der erste Trailer des Films veröffentlicht:

    1.444 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Hieß es nichtmal es wird eine Vorgeschichte zur Insel ?

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Mein Fehler, falsche Synopsis, wird ausgebessert. Danke!

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Ja, ist ne Origin-Geschichte.

    • Benutzer-Avatarbild

      vincevega73 -

      Bin mir da nicht sicher ! Ich glaube nicht das du falsch liegst ! Die Waffen sehen im Trailer moderner aus als in den 30ern ! Denke du hast Recht mit dem Text und die Filmemacher haben die Story geändert !

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Uuuuuuh! Der ist ja mal richtig groß! Das Ambiente ist auch super. Jetzt bin ich ja mal gespannt....

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Ich muss auch sagen, dass mich das Projekt bislang nicht sonderlich interessiert hat, seit dem Trailer aber alles etwas anders geworden ist.