Captain Marvel - Brie Larson für die Titelrolle bestätigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel
    Bereits vergangenen Monat gab es entsprechende Gerüchte, nun ist es offiziell bestätigt: Oscargewinnerin Brie Larson ("Raum") wird die Titelrolle der geplanten 'Marvel'-Verfilmung Captain Marvel übernehmen.

    Die Geschichte handelt von Carol Danvers, einer Air Force-Pilotin, deren DNA mit der eines Außerirdischen während eines Unfalls vermischt wird. Dies verleiht ihr außergewöhnliche Stärke, Energiestrahlen und die Fähigkeit zu fliegen.

    Derzeit gibt es noch keinen Regisseur für das Projekt, aber Meg Lefauve und Nicole Perlman schreiben das Drehbuch. Der Film wird von Kevin Feige produziert.


    1.034 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden