Star Wars: Han Solo - Bewerbungsvideos für die Hauptrolle bei Conan O'Brien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan_O'Brien.jpg
    Auf der erst kürzlich zu Ende gegangenen Comic Con im amerikanischen San Diego wurde offiziell das Gerücht bestätigt, dass sich Alden Ehrenreich die Rolle des jungen Han Solo in der Stand-Alone-Verfilmung von Star Wars: Han Solo sichern konnte. Der Streifen wird am 25. Mai 2018 in den Kinos starten und Movie-Infos hatte euch über diese Neuigkeit bereits in Kenntnis gesetzt.

    Allerdings musste sich Alden Ehrenreich gegen eine ganze Reihe von hochkarätigen Konkurrenten durchsetzen, zumindest wenn man dem Entertainer und Late Night-Talker Conan O'Brien Glauben schenken mag. Dieser hat nämlich ein eigenes Casting gestartet bei dem beispielsweise John Hader, Adam Sandler und Jeff Goldblum, aber auch Jodie Foster oder Melissa McCarthy ihr Glück als Han Solo unter Beweis stellen wollten. Doch jetzt viel Spaß mit dem Video:



    Quelle: YouTube

    1.523 mal gelesen

Kommentare 2