Split - Erster Trailer zu M. Night Shyamalans neuem Film zeigt James McAvoy in Höchstform

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • James McAvoy.jpg
    Es gab eine Zeit, da rannten alle ins Kino, wenn dort ein neuer Film von M. Night Shyamalan lief. Dann wurde es etwas ruhiger um den Regisseur. Vergangenes Jahr meldete er sich mit "The Visit" zurück, allerdings erhielt er hier nicht die Aufmerksamkeit, die er mit Filmen wie "Signs", "The Sixth Sense" oder "The Village" bekam.

    Dies könnte sich nächstes Jahr wieder ändern, denn am 26. Januar 2017 läuft sein neuster Film Split an. Der frisch erschienene Trailer zeigt zumindest einen James McAvoy ("X-Men: Erste Entscheidung") in Höchstform. In weiteren Rollen sind Anya Taylor-Joy, Betty Buckley, Jessica Sula und Haley Lu Richardson zu sehen.

    Inhaltlich geht es um Kevin (James McAvoy), der aufgrund einer multiplen Persönlichkeitstörung 23 verschiedene Persönlichkeiten in sich trägt. Eine Persönlichkeit, die darauf ausgelegt ist, alle anderen zu dominieren, hat sich seiner Psychiaterin Dr. Fletcher bislang nicht gezeigt. Als Kevin drei Teenager entführt, kommt seine letzte Idenität immer mehr zum Vorschein, und sein innerer Kampf beginnt...


    1.305 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden