Wish Upon - Annabelle-Regisseur John Leonetti inszeniert den Horrorthriller um Wünsche mit tödlichem Ausgang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Wer hat sich noch nicht so etwas wie Aladdins Wunderlampe herbeigewünscht. In dem Film Wish Upon erfüllt sich dieser Wunsch für die 16-jährige Außenseiterin Claire, als sie eine magische Box findet, die ihr die Möglichkeit eines besseren Lebens bietet. Doch wo Licht ist, da ist auch Schatten, und jeder Wunsch, den sich Claire erfüllen lässt, verlangt eine tödliche Bezahlung.

    Der Regisseur des Horrorfilms "Annabelle", John Leonetti, hat nun für den Regieposten des Films von 'Broad Green Pictures' unterschrieben. Das Drehbuch von Wish Upon stammt von Barbara Marshall; Sherryl Clark ist als Produzentin an Bord.

    Produktionsbeginn ist diesen Herbst, einen Termin für die Kinoauswertung oder Informationen zu den Darstellern gibt es bislang nicht.

    Quelle: Heat Vision

    454 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden