Game of Thrones – Season 8 beendet die Serie, Spin-off-Serie möglich, Produktionsvideo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Game of Thrones
    Die beiden Produzenten der erfolgreichen Serie Game of Thrones David Benioff und D.B. Weiss deuteten bereits an, dass die Serie vermutlich nur noch zwei Staffeln erhalten werden und somit nach Season 8 Schluss sein wird. Diese Aussage wurde jetzt vom HBO-Präsident Casey Bloys bestätigt, der zwar gerne noch mehr Staffeln produziert hätte, aber seinen beiden Produzenten vertraut, um einen optimalen Abschluss der Serie zu gewährleisten.

    Zudem ist die Möglichkeit einer Spin-off-Serie zu Game of Thrones weiterhin im Gespräch. Casey Blows bestätigt, dass alle Verantwortlichen eine weitere Serie wollen, aber dass die Produktion auch sehr aufwendig wäre und viel Kreativität erfordert und daher auch noch keine konkrete Planung erfolgt ist.

    Jedenfalls haben die Verantwortlichen noch etwas Zeit, eine Spin-off-Serie anzukündigen, denn erst einmal muss Season 7 produziert werden und die Produktionscrew ist schon voll dazu bei der Sache, was ihr bei dem nachfolgenden Video sehen könnt.



    Quelle: Coming Soon

    1.157 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden