Transformers: The Last Knight - Hier ist das erste offizielle Promo-Poster!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transformers
    Nachdem man aufgrund von diverser 'Twitter'-Beiträge bereits weiß, welche Transformer und auch welche menschlichen Darsteller im fünften Film des "Transformers"-Franchises zu sehen sein werden, hat 'Paramount' heute das erste Poster veröffentlicht. Bereits vergangenen Monat wurde das Motiv in New York City gesichtet. Zu sehen ist Optimus Prime sowie ein dreiköpfiges Monster, das Experten als Scourge aus "Transformers: Cybertron" identifiziert haben. Allerdings kann es sich hierbei laut 'Comic Book Movie' auch um ein neues Erscheinungsbild von Megatron handeln, der für den Film bereits bestätigt ist.
    Dahingehend müssen wir uns wohl erstmal überraschen lassen.



    Der bisherige Cast von Transformers: The Last Knight besteht aus Mark Wahlberg als Cade Yeager, Josh Duhamel als Colonel Lennox, Tyrese Gibson als Sergeant Robert Epps, Isabela Moner als neue weibliche Hauptrolle namens Izabella, Anthony Hopkins, Laura Haddock und Jerrod Carmichael.

    Transformers: The Last Knight
    wird am 23. Juli 2017 in den Kinos starten, die Regie übernimmt wieder Michael Bay. Das Drehbuch stammt von Art Marcum, Matt Holloway (beide "Iron Man") und Ken Nolan ("Black Hawk Down"). Als Produzenten treten Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy und Tom DeSanto in Erscheinung.

    1.184 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden