Ash vs. Evil Dead - Groovy: Ab September bei Amazon Deutschland - uncut!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ash VS Evil Dead
    Ash is Back! Doch dieses Mal auch in Deutschland. Startet die zweiten Staffel von Ash vs. Evil Dead bereits im Oktober in den USA, gibt es nun auch ein Lebenszeichen für eine deutsche Veröffentlichung. Die Serie rund um Ash, den Helden aus der "Tanz der Teufel"/"Evil Dead"-Reihe, wird in Deutschland ab dem 01. September 2016 bei Amazon Instant Video veröffentlicht, Amazon verspricht die Serie ungeschnitten zu zeigen, die Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) hat die Serie - wie sollte es auch anders sein - mit einer Freigabe ab 18 Jahren versehen.

    Neben Bruce Campbell werden Ex-Xena Lucy Lawless, Dana DeLorenzo und Ray Santiago in weiteren Rollen zu sehen sein. Sam Raimi, Regisseur der Filme, hat bei der ersten Episode der ersten Staffel Regie geführt und zusammen mit Ivan Raimi („Drag Me to Hell“, „Darkman“) und Tom Spezialy („Chuck“, „Reaper“, „Desperate Housewives“) die Drehbücher der Staffel geschrieben - diese Herren haben auch für die zweite Staffel an den Drehbüchern gebastelt.

    Story:
    In den letzten 30 Jahren hat Ash sich davor gedrückt Verantwortung zu übernehmen, erwachsen zu werden und sich dem Evil Dead zu stellen. Als eine dämonische Plage jedoch droht die ganze Menschheit zu zerstören, muss Ash sich den Dämonen stellen - seinen persönlichen und denen aus Fleisch und Blut. Denn das Schicksal hat kein Interesse daran, den unkonventionellen Helden aus seinen bösen Fängen zu befreien.
    Quelle: Seriejunkies

    791 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    Naja, ob es wirklich "uncut" ist, werden wir sehen. Vermutlich wird es nur das -deutsche- uncut sein (sprich: ab 18 - was dann nicht heißt, das es vollständig ungeschnitten ist wie in den USA). Abwarten.