Absolutely Fabulous: Der Film – Auch Jorge González ist Synchronsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jorge_Gonzales.jpg
    Nachdem 20th Century Fox es aus mir unbegreiflichen Gründen schon schaffen konnte bzw. es nicht ablehnen konnte die großartige Conchita Wurst als Synchronsprecherin für den kommenden Streifen Absolutely Fabulous: Der Film gewinnen zu können (wir berichteten), hat das Filmstudio es jetzt auch ermöglicht, dem Model und Hobbysemantiker Jorge González ebenfalls eine Sprechrolle in dem Film zukommen zu lassen.

    Der Insider traut sich sogar zu, dem Film professionell kommentieren zu können: "Der Film steckt von Anfang bis Ende voller Überraschungen. Die beiden haben so viel Spaß, das muss man einfach gesehen haben! Ich liebe die beiden Chicas - mit und ohne High Heels. Natürlich ist alles übertrieben, aber es sind Sachen, die in der Modebranche wirklich passieren. Etwa wenn die PR-Agenten darum kämpfen, die besten Klienten zu bekommen. Da muss man nicht gleich Kate Moss töten"

    Wer also von euch auf die Stimmen von Wurst & Gonzalez nicht verzichten kann sollte sich unbedingt am 8. September 2016 ins Kino begeben und den Streifen anschauen. Wer möchte kann nachfolgend noch den letzten Trailer zu dem Film begutachten.



    Quelle: 20th Century Fox

    456 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden