Rogue One: A Star Wars Story - Offizielles Bild von Diego Luna als Captain Cassian Andor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rogue One - A Star Wars Story.jpg
    Langsam, aber gezielt schreitet die Rogue One: A Star Wars Story-Marketingkampagne voran. Erst vor wenigen Tagen wurde der neue U-Wing vorgestellt, nun bietet die 'Instagram'-Seite von Star Wars einen Blick auf Diego Luna als Captain Cassian Andor, im Hintergrund des Bildes sind außerdem noch Pao und Bistan zu sehen.

    Rogue One: A Star Wars Story
    erzählt die Geschichte, wie es einer Gruppe von Rebellen gelingt, an die Pläne des Todessterns zu kommen, die später bekanntlich in die Hände von Prinzessin Leia in "Episode IV" fallen.

    Für die Regie von Rogue One: A Star Wars Story zeichnet diesmal nicht "Episode VII"-Regisseur J.J. Abrams verantwortlich, sondern Gareth Edwards, der 2014 "Godzilla" auf die Kinosäle losließ.

    Als Darsteller sehen wir Felicity Jones, Diego Luna, Riz Ahmed, Ben Mendelsohn, Jiang Wen, Donnie Yen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Genevieve O’Reilly.

    Das ganze Spektakel ist ab dem 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos zu sehen.


    Captain Cassian Andor #RogueOne

    Ein von Star Wars Movies (@starwarsmovies) gepostetes Foto am

    875 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden