Resident Evil: The Final Chapter - Erster Blick auf Alice + Trailer angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil
    Vor 14 Jahren wagte die Videospielreihe "Resident Evil" erstmals den Sprung auf die große Kinoleinwand. Mittlerweile gibt es fünf Filme, der sechste und gleichzeitig auch letzte Film namens Resident Evil: The Final Chapter soll ab dem 02. Februar 2017 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    Allmählich nimmt auch die Marketingkampagne Fahrt auf, denn es wurde ein erster Trailer für kommenden Dienstag angekündigt. Milla Jovovich selbst hat am gestrigen Freitag auf ihrem 'Twitter'-Account einen Teaser zum Trailer gepostet, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten:



    Darüber gibt es ein erstes Bild von Jovovich als Alice zu sehen:




    Milla Jovovich wird im letzten "Resident Evil"-Film selbstverständlich wieder als Alice zu sehen sein, Ali Larter kehrt als Claire Redfield zurück, während Shawn Roberts erneut Albert Wesker spielt. In neuen Rollen werden Ruby Rose als Abigail und William Levy als Christian zu sehen sein. Paul W.S. Anderson hat das Drehbuch verfasst und nimmt erneut auf dem Regiestuhl Platz.

    1.116 mal gelesen

Kommentare 1