Rogue One: A Star Wars Story - 13 Bilder zum Film online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rogue One - A Star Wars Story.jpg
    Viele Augen richten sich dieses Jahr auf Rogue One: A Star Wars Story, dem ersten Standalone-Film aus dem Star Wars-Universum. Erzählt wird eine Geschichte, dessen Ausgang man bereits kennt: Eine Gruppe von Rebellen versucht, an die Pläne des Todessterns zu kommen, die später bekanntlich in die Hände von Prinzessin Leia in Episode IV fallen. Sicherlich wird der Film auch viele weitere Handlungen präsentieren, die noch nicht bekannt sind. Zuletzt wurde berichtet, dass ein Planet namens Jedha eine wesentliche Rolle spielen wird, denn dieser ist im Machtgefüge nicht ganz unwichtig.

    Donnerstag soll der neue, lang erwartete Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story veröffentlicht werden, doch schon heute gibt es 13 Bilder zum Film, die die Wartezeit bis dahin verkürzen sollen. Die Bilder sind so hochauflösend, dass man sogar noch richtig schön ranzoomen kann. Klickt auf den folgenden Link, um zu den Kollegen von 'Collider' mit den Bildern zu kommen: Klick.

    Für die Regie zeichnet diesmal nicht "Episode VII"-Regisseur JJ Abrams verantwortlich, sondern Gareth Edwards ("Monsters", "Godzilla"). In den Hauptrollen sind Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Riz Ahmed zu sehen.

    Der Film kommt am 15. Dezember 2016 in die deutschen Lichtspielhäuser.

    696 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden