Arrival - Erster Trailer zum neuen Film von Sicario-Regisseur Denis Villeneuve

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • arrival.jpg
    Denis Villeneuve, Regisseur von "Sicario" und "Prisoners", hat seinen nächsten Film in den Startlöchern. Amy Adams spielt in Arrival eine Linguistin, die von der US-Regierung angeheuert wird, als ein außerirdisches Raumschiff die Erdatmosphäre passiert. Gemeinsam mit einem Physiker, der durch Jeremy Renner dargestellt wird, versucht sie, Kontakt zu den Außerirdischen aufzunehmen um herauszufinden, welche Absicht diese hinter ihrem Besuch haben.

    Neben Adams und Renner werden in Arrival auch Forest Whitaker, Michael Stuhlbarg, Mark O'Brien und Tzi Ma zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Eric Heisserer ("Lights Out", "Final Destination 5"), basierend auf einer Kurzgeschichte von Ted Chiang.

    Der deutsche Kinostart ist für den 10. November 2016 geplant, wer bis dahin nicht warten kann, sollte schon mal einen ersten Blick auf den ersten Teaser-Trailer werfen:

    993 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden