Deadpool 2 - Neues aus der Gerüchteküche: Kyle Chandler soll Cable spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deadpool.jpg
    The Rock, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren und Stephen Lang - all diese Namen wurden bereits mit Cable, dem Gegner in Deadpool 2, in Verbindung gebracht. Jetzt gibt es einen weiteren Darsteller, der momentan der Frontrunner für die Rolle sein soll: Kyle Chandler ("The Wolf of Wall Street"). Dies will zumindest Jeff Sneider erfahren haben, wie er in der letzten Episode von "Meet The Movie Press" verriet.

    Doch damit nicht genug, denn Sneider äußerte außerdem noch, dass der "X-Force"-Charakter Domino einen Auftritt in dem Film haben soll. Für diese Rolle gäbe es auch schon eine Anwärterin, nämlich Mackenzie Davis ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney").

    Bis eine offizielle Bestätigung seitens 'Fox' getätigt wird, sollten die Gerüchte besser mit Vorsicht genossen werden.

    Bei all diesen Gerüchten ist zumindest eins sicher, nämlich dass wir Ryan Reynolds wieder als Deadpool sehen werden. Der Kinostart für das Sequel ist für Anfang 2018 geplant.

    1.502 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    LeftMausKlick -

    Bitte nicht The Rock oder Arni, die sehen Cable nicht ansatzweise ähnlich. Stephen Lang sieht ihm am ähnlichsten.

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Die werden es wohl alle nicht. Stephen Lang sollte, aber hat wegen Avatar keine Zeit.