Arrival - Zwei neue Trailer zeigen mehr Material vom neuen Film von Denis Villeneuve + Poster *UPDATE 2*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • arrival.jpg
    Vergangene Woche haben wir euch hier den ersten Teaser-Trailer zu Arrival vorgestellt. Der neue Film von Denis Villeneuve, Regisseur von "Sicario" und "Prisoners", erzählt die Geschichte einer Linguistin (Amy Adams), die von der US-Regierung angeheuert wird, als ein außerirdisches Raumschiff die Erdatmosphäre passiert. Gemeinsam mit einem Physiker, der durch Jeremy Renner dargestellt wird, versucht sie, Kontakt zu den Außerirdischen aufzunehmen um herauszufinden, welche Absicht diese hinter ihrem Besuch haben.

    Heute wurden zwei neue Trailer zu Arrival veröffentlicht, die mit ihren gut zweieinhalb Minuten jeweils schon wesentlich mehr vom Film zeigen.



    International Trailer




    US Trailer



    Neben Adams und Renner werden in Arrival auch Forest Whitaker, Michael Stuhlbarg, Mark O'Brien und Tzi Ma zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Eric Heisserer ("Lights Out", "Final Destination 5"), basierend auf einer Kurzgeschichte von Ted Chiang.

    Der deutsche Kinostart ist für den 10. November 2016 geplant.



    Update
    Ein erstes Poster ist mittlerweile auch erschienen. Zu sehen ist dieses beispielsweise hier bei 'Comicbookmovie'



    Update #2
    Für Freunde der deutschen Sprache ist zwischenzeitlich auch der deutsche Trailer veröffentlicht worden:



    768 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden