Blade Runner 2 - Jared Leto mit an Bord des Sequels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blade Runner
    Im Juli begannen die Dreharbeiten für Blade Runner 2, und selbst einige Wochen nach Drehstart gibt es noch eine Ergänzung im Cast, die doch etwas überraschend kommt: Wie 'Heat Vision' berichtet, wird kein geringerer als Jared Leto nun ebenfalls in dem Sequel zu sehen sein. Details zu seiner Rolle gibt es zum augenblicklichen Zeitpunkt leider nicht.

    Zum weiteren Cast zählen - wie bereits bekannt ist - Ryan Gosling, Robin Wright, Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Carla Juri, Mackenzie Davis, Barkhad Abdi und Dave Bautista, David Dastmalchian sowie Hiam Abbass.

    Denis Villeneuve, der schon für die gelungenen Filme "Prisoners" und "Sicario" verantwortlich zeichnete, führt Regie.. Das Sequel spielt einige Jahrzehnte nach dem Original von 1982, Harrison Ford übernimmt seine bekannte Rolle als Rick Deckard. Für das Drehbuch zeichnen Hampton Fancher und Michael Green verantwortlich, welches der ursprünglichen Geschichte von Fancher und David Peoples folgt, die auf dem Roman "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" von Philip K. Dick basiert.

    Frank Giustra und Tim Gamble, Geschäftsführer von 'Thunderbird Films', werden als Executive Producer fungieren; ebenso wie Ridley Scott und Bill Carraro.

    Als US-Kinostart ist derzeit der 06. Oktober 2017 geplant.

    Quelle: Heat Vision

    1.028 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden