Café Society - Neuer deutscher Trailer zum neuen Film von Woody Allen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Woody Allen-Fans dürfen sich freuen, denn sein nächster Film namens Café Society wird schon am 10. November 2016 in den deutschen Kinos anlaufen. Diesmal konnte der Kultregisseur, der selbstverständlich auch das Drehbuch verfasst hat, Jeannie Berlin, Steve Carell, Jesse Eisenberg, Blake Lively, Parker Posey, Kristen Stewart, Corey Stoll und Ken Stott vor seine Kamera locken.

    Diesmal spielt Allens Film in den 1930ern Jahren: Bobby (Jesse Eisenberg) verlässt New York, um in Los Angeles eine Anstellung in der Filmbranche ergattern zu können. Zum Glück arbeitet sein Onkel Phil Stern (Steve Carell) als Agent in der Filmbranche, so dass sich schnell ein Job bei ihm finden lässt. Bobby verliebt sich dann auch noch in die Sekretärin seines Onkels, Vonnie (Kristen Stewart). Doch schon bald erkennt Bobby, dass das Leben in der sogenannten Traumfabrik einfach nur wahnsinnig ist. Und dann ist Bobbys Bruder Bruder Ben (Corey Stoll) auch noch in dubiose Mafiageschäfte verwickelt...

    Für einen besseren Eindruck haben wir für euch einen neuen Trailer in deutscher Sprache:

    381 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden