Ted 2 - Der Deutsche Trailer ist da! *UPDATE*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ted
    Ein erfolgreicher Film bekommt selbstverständlich eine Fortsetzung. Nachdem "Ted" bei einem Budget von 50 Millionen US-Dollar Einnahmen in Höhe von knapp mehr als 200 Millionen US-Dollar erzielen konnte, ist es kein Wunder, dass 'Universal Pictures' Regisseur und Drehbuchautor Seth MacFarlane dazu aufgerufen hat, den knuddeligen und schlagfertigen Teddybären erneut auf die Leinwand zu bringen. Nachdem der Trailer zum ersten Teil Jubelstürme auslösen konnte, hat der Film nach Meinung vieler leider nicht ganz das halten können, was die Ausschnitte vermuten ließen. Der erste deutsche Trailer zu Ted 2 ist zwar nicht ganz so witzig, aber man verspürt wieder einmal die Hoffnung, eine gute Komödie im Kino bestaunen zu dürfen. Ob man diesmal die Erwartungen erfüllen kann, zeigt sich hierzulande ab dem 25. Juni 2015. Die Vertonung des Trailers lässt allerdings zu wünschen übrig. Aber vielleicht bessert 'Universal Pictures' da auch nochmal nach.

    Inhalt:
    Das frischvermählte Paar Ted und Tami-Lynn will ein Baby bekommen. Aber um auch rechtlich ein Elternteil sein zu dürfen, muss Ted vor dem Gericht beweisen, dass er eine echte Person ist.

    Update: Deutscher Trailer jetzt in unserer Mediathek verfügbar!

    1.824 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden