Westworld - Neuer Trailer zur neuen HBO-Serie erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Westworld.jpg
    1973 erschien ein Science Fiction-Western namens Westworld. Geschrieben und inszeniert wurde der Film von Michael Crichton (der u.a. die Romanvorlage zu "Jurassic Park" verfasst hat). In den Hauptrollen waren damals Yul Brynner, Richard Benjamin und James Brolin zu sehen. In dem Film ging es um einen Freizeitpark, in dem Roboter Fehlfunktionen aufweisen und schließlich beginnen, die Besucher zu töten.

    Schon seit einigen Jahren ist bekannt, dass es auch eine Serie geben soll, die auf dem Film von Crichton basiert. Dieses Jahr ist es soweit, denn Westworld feiert am 02. Oktober 2016 auf dem US-Sender 'HBO' Premiere. Zunächst werden zehn Episoden ausgestrahlt. Kreiert wurde die Serie von Jonathan Nolan - Christopher Nolans Bruder und Co-Autor der Drehbücher von "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises" und "Interstellar" - und Lisa Joy.

    Wer von Westworld jetzt noch nicht vollends überzeugt sein sollte, sollte dann noch einen Blick auf die Liste des Casts werfen, diese liest sich nämlich ziemlich beeindruckend: Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Jeffrey Wright, Tessa Thompson, Sidse Babett Knudsen, Jimmi Simpson, Rodrigo Santoro, Shannon Woodward, Ingrid Bolsø Berdal, Ben Barnes, Simon Quarterman, Angela Sarafyan, Luke Hemsworth und Clifton Collins, Jr. werden alle in der Serie zu sehen sein.

    Für einen besseren Eindruck der Serie hilft euch noch ein neuer Trailer, den es zum einen in der normalen, aber auch in der Erwachsenenversion gibt:

    Trailer





    Mature Version




    572 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden