Collateral Beauty - Erster Teaser-Trailer zum Comedy-Drama mit Will Smith, Edward Norton und Keira Knightley

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Will Smith.jpg
    'Warner Bros' hat den ersten Trailer zu Collateral Beauty, einem Comedy-Drama mit Will Smith in der Hauptrolle, veröffentlicht. Der Film von Regisseur David Frankel ("Der Teufel trägt Prada", "Marley & ich") basiert auf einem Drehbuch von Allan Loeb ("21", "Meine erfundene Frau") und erzählt die Geschichte von Howard Inlet (Smith), einem erfolgreichen New Yorker. Durch eine Tragödie gerät Howards Leben aus den Fugen und er stürzt in eine tiefe Depression. Doch seine Kollegen und Freunde finden sich mit Howards Zustand nicht ab und entwickeln einen Plan, wie sie ihm wieder die Freuden des Lebens nahebringen können.

    Da Collateral Beauty als Comedy-Drama beschrieben wird, sollte neben aller Tragik und Depressionen auch ein wenig Witz zum Zuge kommen.

    Neben Will Smith sind in weiteren Rollen Edward Norton, Keira Knightley, Michael Pena und Jacob Latimore zu sehen; Helen Mirren und Kate Winslet übernahmen indes kleine, aber wichtige Rollen.

    In den USA startet Collateral Beauty am 16. Dezember 2016, in Deutschland können wir den Film ab dem 05. Januar 2017 in den Kinos sehen.

    579 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden