Jurassic World - Angriff der Klon-Dinos: Super Bowl TV-Spot online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jurassic World
    Der Super Bowl ist für Filmfans schon was tolles! Filmstudios nutzen die Werbeblöcke bei diesem Event seit Jahren um mit sog. "Super Bowl TV-Spots" auf ihre Sommerblockbuster aufmerksam zu machen. Auch ' Universal Pictures' hat es sich nicht nehmen lassen und einen 70 Sekunden langen TV-Spot zum kommenden "Jurassic Park" Sequel Jurassic World ausgestrahlt. Der Spot zeigt viele neue Szenen aus dem Film mit deutlich verbesserten CGI-Effekten. Übrigens werden die bewegten Bilder, wie schon beim ersten Trailer, auch hier wieder mit einem Hauch der nostalgischen Originalmusik begleitet. Aus dem ehemaligen zerstörten "Jurassic Park" ist nun ein offener Zoo geworden, der die Massen nur so anlockt. Und dabei gibt es eine größere Vielfalt als noch in den ersten drei Filmen zu bestaunen, wie z. B. Dinosaurier, die unter Wasser leben. Doch was erzählen wir hier so viel, schaut euch den TV-Spot am besten einfach selbst an!

    Colin Trevorrow führt Regie und schrieb zusammen mit Derek Connolly das Drehbuch. Zum Cast gehören Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jake Johnson, Judy Greer, Vincent D'Onofrio, Irrfan Khan und Omar Sy. Die Dinos können ab dem 11. Juni 2015 wieder in den deutschen Kinos bewundert werden.



    Inhalt: 22 Jahre nach den Ereignissen von "Jurassic Park" verfügt die Insel Isla Nublar nun über einen voll funktionsfähigen Dinosaurier-Themenpark. Doch auch dieser scheint nicht sicher vor der Gefahr, falls ein Dino mal ausbrechen sollte...

    1.222 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden