Der Tatortreiniger – Drehbeginn für neue Folgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tatortreiniger.jpg
    Mit dem heutigen Tag beginnen die Dreharbeiten für eine neue Staffel von Der Tatortreiniger. Bjarne Mädel schlüpft hierzu wieder in seine Paraderolle als Heiko „Schotty“ Schotte, der über die Reinigungsfirma Lausen in zumeist kuriose Situationen reingeschleust wird, obwohl er eigentlich zum entfernen von Blut- und Leichenresten einbestellt war.

    Die Dreharbeiten sollen bis zum 1. Oktober andauern und wieder unter der Regie von Arne Feldhusen entstehen. Allerdings wird die neue und inzwischen schon sechste Staffel nur drei statt der bisherigen vier Folgen beinhalten. Die Folgen werden die Titel „Özgür“, Schluss mit lustig“ und „Sind sie sicher?“ tragen. Folgende deutsche Darsteller werden in den Folgen Auftritte haben: Sandra Hüller, Sebastian Blomberg, Stephan Schad, Jan-Peter Heyne, Bastian Reiber, Carol Schuler, Rafael Stachowiak und Katrin Wichmann.

    Der NDR plant die Folgen noch diesen Winter im Fernsehen auszustrahlen.

    Quelle: NDR.de

    492 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden