Annabelle 2 - Erster deutscher Teaser-Trailer zur Fortsetzung des Horrorhits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    2014 erschien "Annabelle", ein Spin-Off zur erfolgreichen "Conjuring"-Reihe. Aufgrund des großen Erfolgs - der Film erreichte ein weltweites Einspielergebnis von 250 Millionen US-Dollar bei lediglich 6,5 Millionen US-Dollar Produktionskosten - war es eigentlich klar, dass eine Fortsetzung folgt. In den USA wird Annabelle 2 am 19. Mai 2017 in den Kinos starten, einen konkreten deutschen Termin gibt es bislang nicht.

    Die Regie übernahm dieses Mal nicht John R. Leonetti, sondern David F. Sandberg, der durch den Horrorhit "Lights Out" von sich reden machte. Das Drehbuch stammt erneut von Gary Dauberman, der schon den ersten Film zu Papier brachte. Auch Peter Safran und James Wan sind als Produzenten wieder mit an Bord. Als Darsteller für die Fortsetzung konnten Miranda Otto, Stephanie Sigman und Anthony LaPaglia verpflichtet werden.

    In Annabelle 2 nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

    'Warner Bros' hat nun den ersten deutschen Teaser-Trailer veröffentlicht:

    581 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden