Bad Santa 2 - Im zweiten Red Band-Trailer ist Billy Bob Thornton als Willie Soke wieder richtig fies

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Nach dem ersten Red Band-Trailer von Bad Santa 2, den wir euch hier gezeigt hatten, gibt es heute Nachschlag - schließlich liegen die Lebkuchen und Vanillekipferl in den Supermärkten schon seit einigen Wochen bereit.

    Der neue Red Band-Trailer zeigt zahlreiche neue Szenen der Fortsetzung und verdeutlicht, dass sich Billy Bob Thorntons Charakter Willie Soke nicht unbedingt gebessert hat: Billiger Whiskey, Hass und Gier treiben noch immer sein Leben an. Neben ihm sind auch wieder Tony Cox als Marcus und Brett Kelly als Thurman Merman zu sehen. Als Neuzugänge ergänzen Kathy Bates, Christina Hendricks, Ryan Hansen, Jeff Skwron, Jenny Zigrino und Cristina Rosato den Cast. Die Regie übernahm bei Bad Santa 2 Mark Waters, der u.a. mit "Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag", "Girls Club - Vorsicht bissig!" und "Mr. Poppers Pinguine" reichlich Comedy-Erfahrung sammeln konnte.

    Die Fortsetzung zum Film von 2003 wird in Deutschland ab dem 24. November 2016 in den Kinos zu sehen sein.

    486 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden