Magnum - Spin-Off-Serie bei ABC in Arbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps
    Erfolgreiche Serien haben schon immer mal öfter ein Spin Off spendiert bekommen. "Millennium" ist ein Spin Off von "Akte X", "Private Practice" eins von "Grey's Anatomy". Meist werden Spin Offs zeitnah entwickelt, um von dem Hype der Ausgangsserie noch etwas abzugreifen. Nicht so bei "Magnum" mit Tom Selleck, denn hierbei handelt es sich um eine Krimiserie, die von 1980 bis 1988 produziert wurde. Nichtsdestotrotz kennt man die Serie noch, denn der rote Ferrari und Tom Sellecks Hawaii-Hemd sind bis heute legendär. Für den US-Sender reicht dies, um fast 30 jahre später ein Spin Off au die Beine zu stellen. Im Mittelpunkt der Serie soll aber nicht mehr Thomas Magnum stehen, sondern seine Tochter Lily, die nach Hawaii kommt, um seine Detektei zu übernehmen.

    Die Serie soll genauso spaßig und actionreich sein wie das Original, gewürzt wird das ganze mit tropischen Stränden und ein wenig Spionage sowie internationalem Verbrechen. Magnums Tochter Lily wird in der Serie von ihren Freunden unterstützt, sie selbst war bei beim Navy-Geheimdienst tätig, doch hat eine misslungene Operation ihre Karriere dort beendet. In der Serie wird sie auch versuchen herauszufinden, wieso diese Operation misslang.

    Entwickelt wird die Serie vom "Leverage"-Schöpfer John Rogers in Zusammenarbeit mit Eva Longoria’s 'UnbeliEVAble Entertainment'. Überdies wird Rogers auch die Drehbücher schreiben und mit Jennifer Court, Eva Longoria und Ben Spector als Produzent fungieren.

    Das Spin-Off soll einfach nur "Magnum" heißen; die Originalserie heißt im englischsprachigen Raum "Magnum P.I.", so dass es hier nicht so schnell zu Verwechslungen kommen kann wie im deutschsprachigen Raum.

    Quelle: Deadline

    527 mal gelesen

Kommentare 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Karl_113 -

    nix für mich. Magnum ist ikonisch. die Serie lebte stark von der Beziehung zwischen Higgy Baby und Magnum. und nicht vom Hawaii Ambiente. Ohne diese Charaktere wird es nur eine weitere belanglose Krimiserie

  • Benutzer-Avatarbild

    vincevega73 -

    Dieses Feeling aus den 80ern wird man nicht mehr bekommen ! Man soll ja nicht schon vorher meckern...aber man hat eine grobe Ahnung ..das es nicht wird

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Sehe ich auch so. Auch wenn der Stil ähnlich sein soll, diesen Charme wird man wohl nicht hinbekommen.