Vaiana - Der Disney-Animationsfilm hat einen zweiten deutschen Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Disney_Vaiana.jpg
    Was wäre Weihnachten ohne einen 'Disney'-Film? Dieses Jahr gibt es mit Vaiana eine Reise an den Südpazifik: Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Helden, dem legendären Halbgott Maui, begibt sich der unbändige Wildfang auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erleben sie sagenhafte Abenteuer, ergründen absolut traumhafte Unterwasserwelten, begegnen furchterregenden Kreaturen und erwecken alte Traditionen zu unerwartet neuem Leben…

    Die Regie von Vaiana übernahmen die 'Disney'-Veteranen Ron Clements und John Musker ("Arielle, die Meerjungfrau", "Aladdin", "Küss den Frosch"), produziert wurde der Film von Osnat Shurer ("Lifted", "Die Ein-Mann-Band"). Vaiana startet am 22. Dezember 2016 in den deutschen Kinos, in 2D und 3D.


    Den ersten Trailer haben wir euch bereits Ende Juli präsentiert, aber da die Tage nun wieder kälter und dunkler werden, genießt den zweiten Trailer zum Film am besten umso mehr:

    675 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden