War for the Planet of the Apes - Affenstark: Hier ist der erste Teaser-Trailer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Planet der Affen Revolution
    Vergangene Woche wurde der Plot für War for the Planet of the Apes bekannt gegeben, nun geht es Schlag auf Schlag weiter, schließlich wird der dritte Teil der "Planet der Affen"-Prequel-Trilogie schon am 03. August 2017 in den deutschen Kinos starten - mit dem entsprechenden Marketing kann man halt nicht früh genug beginnen.

    Also gibt es heute den ersten Teaser-Trailer zu sehen. Zu sehen ist Andy Serkis' Charakter Caesar, der uns erzählt, dass der Krieg bereits begonnen hat. Viel mehr gibt es leider noch nicht zu sehen, aber im Rahmen der New York Comic-Con dieses Wochenende wird noch mehr Material zu sehen sein, wir dürfen jedenfalls gespannt sein, ob man dieses auch über das Internet verbreitet.





    In War for the Planet of the Apes, dem dritten Kapitel des von Kritikern gepriesenen Franchises, werden Caesar und seine Affen mit einen tödlichen Konflikt mit der Armee des schonungslosen Colonels konfrontiert. Nachdem die Affen unvorstellbare Verluste erlitten haben, kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt eine mystische Reise um seine Artgenossen zu rächen. Nachdem sich Caesar und der Colonel endlich von Angesicht zu Angesicht stehen, beginnt ein epischer Kampf, der das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten bestimmt.

    Woody Harrelson übernimmt in War for the Planet of the Apes die Rolle des Colonel, während Andy Serkis selbstverständlich wieder Caesar per Motion Caputre-Verfahren spielt. In weiteren Rollen wirken noch Steve Zahn, Terry Notary und Karin Konoval mit.

    Die Regie übernahm wieder Matt Reeves, der bereits den Vorgängerfilm inszeniert hatte. Das Drehbuch stammt von Reeves und Mark Bomback, basierend auf Pierre Boulles Roman.

    1.117 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden