Jackie - Erster Trailer zum Film über Jacqueline Kennedy mit Natalie Portman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Natalie Portmans Darstellung der Jackie Kennedy in Jackie wird schon seit einiger Zeit als oscarverdächtig eingestuft. Der Film bietet aber auch viele emotionale Momente, beschreibt der Film die ersten vier Tage aus dem Leben von Jacqueline Kennedy nach dem Attentat auf ihren Ehemann, den damaligen US-amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Die Regie des Films übernahm Pablo Larraín ("No") nach einem Drehbuch von Noah Oppenheim ("Die Bestimmung - Allegiant"). Als Produzent ist unter anderem Darren Aronofsky tätig, der Portman mit "Black Swan" zu ihrem ersten Oscar verholfen hat.

    Als weitere Darsteller sind Peter Sarsgaard, John Hurt, Greta Gerwig, Billy Crudup und Richard E. Grant mit von der Partie.

    Ob Portmans Darstellung wirklich vielversprechend ist, offenbart euch der frisch erschienene Trailer, der schon auf einige sehr emotionale Momente schließen lässt. Solltet ihr euch auf den gesamten Film freuen, dann gibt es eine weniger gute Nachricht: In Deutschland hat dieser noch kein Startdatum. In den USA aber startet Jackie am 02. Dezember 2016 in den Kinos.


    461 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden