Logan - Regisseur Mangold twittert erstes offizielles Bild von Patrick Stewart als Professor X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolverine
    Es ist unlängst bekannt, dass Patrick Stewart im dritten "Wolverine"-Standalone-Film namens Logan wieder als Professor X zu sehen sein wird. Bereits im Juni sind erste Setbilder aufgetaucht, die einen etwas angeschlagenen Professor X zeigen. Dann gab es im August Hinweise darauf, dass Stewart die Rolle in Logan das letzte Mal verkörpert, denn er selbst sprach davon, dass es das Ende für ihn in dem Franchise sei (mehr dazu hier). Man kann sicherlich 1 und 1 zusammenzählen, und wenn man dann noch das heute von Regisseur James Mangold getwitterte Bild, welches das erste offizielle von Professor X ist, hinzuzieht, dann sieht es für den Charakter nicht allzu gut aus, denn er sah schon mal besser aus (und nein, Patrick Stewart sieht privat wesentlich besser und seinem Alter absolut nicht gerecht aus):




    Das Bild wird sicherlich zu einigen Spekulationen beitragen. Das Schicksal von Professor X gehört aber so schon sicherlich zu den interessanteren Dingen, die uns in Logan erwarten.

    Logan wird am 2. März 2017 in den deutschen Kinos starten. Neben Patrick Stewart wird Hugh Jackman selbstverständlich wieder als Logan/Wolverine zu sehen sein. Außerdem dabei ist Boyd Holbrook in der Rolle des Hauptbösewichts, in weiteren Rollen agieren Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elizabeth Rodriguez und Eriq Lasalle.

    1.023 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden