Black Panther - Forest Whitaker, Daniel Kaluuya & Florence Kasumba mit dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black Panther.jpg
    Der Cast für Black Panther füllt sich allmählich: Nachdem vor einigen Wochen bekannt wurde, dass Winston Duke die Rolle von Man-Ape verkörpern wird, gibt es jetzt drei Neuzugänge: Forest Whitaker wurde für die Rolle von Zuri, einem älteren Staatsdiener von Wakanda hinzugefügt. Außerdem wird Florence Kasumba, die bereits in "The First Avenger: Civil War" zu sehen sein war, in ihrer Rolle als Ajo, einem Mitglied des Dora Milaje (= Leibwache von T'Challa), zurückkehren. Daniel Kaluuya wird hingegen T'Challas Vertrauensperson W'Kabi mimen.

    In Black Panther wird die Titelrolle von Chadwick Boseman verkörpert. Außerdem sind bereits Lupita Nyong'o als Nakia und Danai Gurira als Okoye, beides Mitglieder der Leichtwächtergruppe Dora Milaje, für den Film bestätigt. Michael B. Jordan wird Black Panther das Leben als Erik Killmonger schwer machen.

    Die Regie der Comicverfilmung übernimmt Ryan Coogler ("Creed: Rocky's Legacy"), der gemeinsam mit Joe Robert Cole auch das Drehbuch verfasst. Als Produzent tritt selbstverständlich 'Marvel'-Meister Kevin Feige in Erscheinung.

    Mit dem 15. Februar 2018 hat Black Panther in Deutschland bereits ein Kinostartdatum.

    Quelle: Marvel

    601 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden