The Great Wall - Zweiter deutscher Trailer zum Actionfilm mit Matt Damon veröffentlicht worden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. Die große Mauer – als größtes Bauwerk der Menschheitsgeschichte Schutzwall und ultimative Waffe zugleich, um im Kampf gegen die unheimliche Bedrohung bestehen zu können. Dabei wird trotz des Vorhandenseins von Monstern auf übernatürliche Waffen oder Superkräfte verzichtet.

    Matt Damon hat die Hauptrolle in The Great Wall übernommen, des Weiteren werden auch Willem Dafoe, Pedro Pascal, Andy Lau, Luhan und Jing Tan zu sehen sein. Die Regie des Streifens übernahm der "Hero"-Regisseur Zhang Yimou, der bereits visuell eindrucksvolle Werke geschaffen hat. Die Idee hinter dem Film stammt von 'Legendary Pictures'-Chef Thomas Tull und "World War Z"-Autor Max Brooks.

    Deutscher Kinostart ist am 23. Februar 2017.


    Nach dem ersten Trailer, den wir euch im Juli vorgestellt haben, gibt es seit heute weitere bewegte Bilder im neuen deutschen Trailer zu sehen. Viel Spaß damit:


    740 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    ManWithTheGun -

    WTF?! Herr der Ringe für Fußgänger, oder wie? Naja, mal abwarten. Aber: gesteht Damon doch endlich mal einen ordentlichen Bart zu! Der sieht immer gleich aus....langsam ist's langweilig.

    • Benutzer-Avatarbild

      Emily -

      Den Film finde ich gar nicht mal soooo uninteressant, aber der Trailer ist irgendwie sperrig. Komisch geschnitten, komische Musik, einfach seltsam. Da ging der erste Trailer etwas besser runter.

    • Benutzer-Avatarbild

      ManWithTheGun -

      Da stimme ich dir zu. Wie gesagt, mal abwarten.