John Wick: Kapitel 2 - Neuer, längerer Teaser-Trailer verspricht viel Action für die Fortsetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • John Wick.jpg
    Zugegeben, die 18 Sekunden des ersten Teaser-Trailers für John Wick: Kapitel 2, der vor wenigen Tagen erschienen ist, waren schon ziemlich kurz. Aber dieser Teaser sollte auch nur einen kleinen Vorgeschmack auf den richtigen Teaser-Trailer liefern, der für dieses Wochenende angekündigt war. Und tada: Hier ist er, und mit fast 2 Minuten bietet dieser schon zahlreiche Actionszenen und einen coolen Keanu Reeves als John Wick. Sehen könnt ihr den Trailer weiter unten.

    Am 16. Februar 2017 startet die Fortsetzung zu "John Wick", die simpel John Wick: Kapitel 2 (Originaltitel: "John Wick: Chapter 2") betitelt sein wird, in den deutschen Kinos. Keanu Reeves wird selbstverständlich wieder mit an Bord sein, neben ihm werden auch Laurence Fishburne, Ruby Rose, Common, Peter Stormare, Riccardo Scamarcio, John Leguizamo, Lance Reddick und Ian McShane zu sehen sein. Die Regie übernahm Chad Stahelski, der bereits den ersten Film mit David Leitch inszenierte. Das Drehbuch stammt von Derek Kolstad, der auch schon den ersten Teil verfasst hat.


    978 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden