Logan - Erstes Bild von Stephen Merchant als Caliban

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolverine
    Vor rund einer Woche erschien ein Bild von Boyd Holbrook, welches bestätigte, dass er in Logan als Bösewicht Donald Pierce zu sehen sein wird. Jetzt gibt es ein neues Bild, welches uns eine weitere Offenbarung beschert: Wieder mal hat Regisseur James Mangold seinen 'Twitter'-Account genutzt, um den Fans einen kleinen Infohappen zu servieren. Diesmal twitterte er ein Foto, welches er selber mit seiner Kamera am Set geschossen hat, es handelt sich also um kein Szenenbild. Zu sehen ist Stephen Merchant als der Mutant Caliban, ein Albino mit ganz besonderen Fähigkeiten, denn er kann andere Mutanten innerhalb von 25 Meilen wahrnehmen. Dies ist praktisch, wenn man andere Mutanten sucht - oder aber wenn man ihnen fernbleiben möchte. Wolverine könnte er beispielsweise helfen, X-23 aufzuspüren, aber hier bewegen wir uns im Bereich der Spekulationen.






    Auch Stephen Merchant selbst hat gestern zu Social Media gegriffen und ein weiteres Bild hochgeladen, welches wir euch selbstverständlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten:

    How I spent my summer

    Ein von Stephen Merchant (@stephenmerchant) gepostetes Foto am




    Logan wird am 2. März 2017 in den deutschen Kinos starten. Neben Hugh Jackman als Wolverine wird auch ein weiterer X-Men-Veteran, nämlich Patrick Stewart als Professor X, zu sehen sein. In weiteren Rollen agieren Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elizabeth Rodriguez und Eriq Lasalle.

    Die Regie des Films üübernahm James Mangold, der bereits "Wolverine - Weg des Kriegers" inszenierte.

    via Nerdist

    814 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden