Silence - Erstes Bild von Adam Driver in Martin Scorseses nächstem Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silence.jpg
    Nahezu drei Jahre ist es her, dass Scorseses letzter Film "The Wolf of Wall Street" veröffentlicht wurde. Doch das Warten für die Fans des Regisseurs ist bald vorbei, denn am 02. März 2017 wird sein nächstes Werk, das Silence betitelt ist, in den deutschen Kinos starten. In den USA läuft der Film begrenzt schon vorher, denn hier sieht man wieder viel Oscarpotenzial.

    Silence erzählt die auf historischen Ereignissen basierende gnadenlose Verfolgung der christlichen Minderheit im Japan des 17. Jahrhunderts durch die Shogun-Militärregierung und basiert auf dem Bestseller-Roman "Schweigen" von Shusako Endo, der im deutschsprachigen Raum im Septime Verlag veröffentlicht wurde.

    Dabei konnte Scorsese für sein Herzensprojekt eine mehr als beachtenswerte Darstellerriege verpflichten: In den Hauptrollen sind Andrew Garfield sowie Adam Driver als junge katholische Priester zu sehen, die sich in ihrer Reise durch ein von Gewalt und Terror zerrissenes Japan ihrer persönlichen Glaubensfrage stellen müssen. Daneben dürfen sich Kinofans auf alte und bekannte Kinohaudegen wie Liam Neeson, Japans Ausnahmeschauspieler Tadanobu Asano und Ciarán Hinds freuen.

    Jetzt wurde ein neues Bild veröffentlicht, welches einen ersten Blick auf Adam Drivers Charakter gewährt:

    527 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden