Logan - Erster deutscher Trailer zum dritten Film von Wolverine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolverine
    Seit einiger Zeit schon sind die Dreharbeiten zu Logan, dem dritten Standalone-Film von Wolverine, abgeschlossen. Seitdem warten Fans auf erste bewegte Bilder, welches kürzlich für heute angekündigt wurde. Das Versprechen wurde gehalten - hier ist er, der erste deutsche Trailer, der musikalisch durch das Johnny Cash-Cover des Nine Inch Nails-Songs "Hurt" untermalt wurde. Soviel vorab: Einiges, was im Vorfeld über den Inhalt spekuliert wurde, scheint sich als wahr herauszustellen. Aber sehr weiter unten selbst.

    Logan wird am 2. März 2017 in den deutschen Kinos starten. Neben Hugh Jackman als Wolverine wird auch ein weiterer X-Men-Veteran, nämlich Patrick Stewart als Professor X, zu sehen sein. In weiteren Rollen agieren Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elizabeth Rodriguez und Eriq Lasalle.

    Die Regie des Films übernahm James Mangold, der bereits "Wolverine - Weg des Kriegers" inszenierte.


    937 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden