Arrival - Finaler Trailer + neues Poster zu Denis Villeneuves SciFi-Thriller veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • arrival.jpg
    Zwar wurde der deutsche Kinostarttermin von Arrival aus unbekannten Gründen vom 10. November auf den 24. November 2016 verlegt, dennoch wird die Werbetrommel selbstverständlich kräftig weitergerührt, läuft der Film in den USA nach wie vor schon Anfang November an.

    Erschienen ist jetzt der finale Trailer für Denis Villeneuves Science Fiction-Thriller mit Amy Adams und Jeremy Renner in den Hauptrollen, den wir für euch weiter unten eingebunden haben. Außerdem gibt es auch noch ein neues Poster, welches wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

    Neben Adams und Renner werden in Arrival auch Forest Whitaker, Michael Stuhlbarg, Mark O'Brien und Tzi Ma zu sehen sein. Das Drehbuch stammt von Eric Heisserer ("Lights Out", "Final Destination 5"), basierend auf einer Kurzgeschichte von Ted Chiang.

    Story:
    Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention – ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit – die eigene und die der gesamten Menschheit.





    703 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden