Untitled Han Solo-Film - Offiziell bestätigt: Donald Glover wird Lando

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Solo-A-Star-Wars-Story.jpg
    Wir berichteten bereits im August über Gerüchte, die besagten, dass Donald Glover im bislang unbetitelten Han Solo-Spinoff des Star Wars-Universums Lando spielen wird. Jetzt gibt es Neuigkeiten, denn die Gerüchte sind keine Gerüchte mehr, da die offizielle Star Wars-Facebook-Seite Glover offiziell als Darsteller des Lando angekündigt hat.

    Donald Glover
    ist vor allem durch seine Rollen in "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" und der Serie "Community" bekannt. Er tritt nun in die Fußstapfen von Billy Dee Williams, der die Figur in "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" verkörperte. Es lag nahe, dass Lando Calrissian eine Rolle in Hans Solo-Film (Wortzwitz, haha) einen Auftritt erhält, schließlich kennen sich die beiden schon lange vor Episode V, wie dort deutlich wird.





    Für den Part von Han Solo ist bereits Alden Ehrenreich bestätigt. Christopher Miller und Phil Lord ("The Lego Movie", 21 Jump Street") werden nach einem Drehbuch von Lawrence und Jon Kasdan Regie führen. Ersterer war bereits Koautor bei "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und "Das Erwachen der Macht" und hat somit bereits einiges an Erfahrung in Bezug auf die Sternenkriege gesammelt. Kathleen Kennedy wird wieder als Produzentin fungieren. Inhaltlich soll sich der Film mit dem Werdegang des jungen Han Solo beschäftigen.

    In den Kinos soll der Film 2018 zu sehen sein.
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …