Nocturnal Animals - Trailer zu Tom Fords neuem Thriller mit Jake Gyllenhaal und Amy Adams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Nach "A Single Man" steht Tom Fords zweite Regiearbeit in den Startlöchern: Am 22. Dezember 2016 soll Nocturnal Animals in den deutschen Kinos starten. Das Drehbuch verfasste der Regisseur selber, basierend auf dem Roman "Tony & Susan" von Austin Wright.

    Mit Amy Adams, Jake Gyllenhaal und Michael Shannon ist der Thriller prominent besetzt, in weiteren Rollen werden Armie Hammer, Isla Fisher, Michael Sheen und Aaron Taylor-Johnson zu sehen sein.

    Doch worum geht es in dem Film eigentlich? Nocturnal Animals wird als romantischer Thriller beschrieben, der mit schockierender Intimität und Spannung fesselt, sowie die dünne Linie zwischen Liebe und Grausamkeit, Rache und Erlösung aufzeigt.

    Amy Adams und Jake Gyllenhaal sind als geschiedene Eheleute zu sehen, die dunkle Wahrheiten über den jeweils anderen erfahren.

    Einen besseren Eindruck verschafft euch sicherlich der neue Trailer, der nun von 'Focus Features' veröffentlicht wurde:

    518 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden