God Particle - God Particle ist Teil 3 von J.J. Abrams' Cloverfield-Reihe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    Sehr viel bekannt über God Particle war bislang nicht: Die Regie des Films übernahm Julius Onah ("The Girl Is On Trouble"), das Drehbuch stammt von Oren Uziel ("22 Jump Street"), während J.J. Abrams als Produzent fungiert. Als Darsteller konnten David Oyelowo, Gugu Mbatha-Raw, Ziyi Zhang, Elizabeth Debicki, Daniel Brühl und Chris O’Dowd verpflichtet werden.

    In God Particle geht es um eine Gruppe von Astronauten, die in der nahen Zukunft eine erschreckende Entdeckung machen, die alles herausfordert, was ihr Wissen über die Beschaffenheit der Realität ausmacht. Gleichzeitig kämpfen sie um ihr Überleben.

    Jetzt hat ein Insider dem Branchenmagazin 'The Wrap' mitgeteilt, dass der Film im Universum von "Cloverfield" und "10 Cloverfield Lane" spielt und damit Verbindungen zu den beiden genannten Filmen aufweist. Zudem seien bereits weitere Filme für die Reihe geplant. 'Paramount' wollte keinen Kommentar abgeben, Abrams' Produktionsfirma 'Bad Robot' hat hingegen noch nicht auf eine entsprechende Anfrage reagiert.

    Deutscher Kinostart von God Particle ist am 16. März 2017.

    Quelle: The Wrap

    686 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Ricky Niebeling -

    Also ich habe Cloverfield und 10 Cloverfield Lane gesehen und frage mich nun worin bei beiden Filmen die Verbindung steht.Bei Cloverfield geht es ja um dieses Monster und bei 10 Cloverfield Lane um diese Auserirdischen.Wo ist jetzt da die Verbindung.

    • Benutzer-Avatarbild

      Ssaibott -

      Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, nicht nur das, hatte nach dem grandiosen ersten Teil was ähnliches erwartet und wurde was "Fortsetzung" betrifft enttäuscht , der Film an sich ist eigentlich gut! Bin gespannt was da noch auf uns zu kommt! JJ hat eigentlich noch nie enttäuscht, sollte das alles ein Großes ergeben, kann es nur gut werden!