Life – Erste Trailer zum kommenden Sci-Fi-Streifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Life.jpg
    Sony hat zu seinem kommenden Sci-Fi-Streifen Life, der gerade unter der Regie von Daniel Espinosa (Safehouse) entsteht, einen Internationalen und US-Trailer veröffentlicht, die ihr euch im Anschluss an die News hier bei uns anschauen könnt.

    Das Thema ist nicht unbedingt innovativ, da es sich mal wieder um eine gefundene Lebensform auf dem Mars handelt, allerdings könnte es die Umsetzung um sehr mehr interessant sein, denn der Trailer lässt auf einen Film hoffen, der eine Mischung zwischen Alien und Gravity sein könnte. Zudem sind bekannte Darsteller wie Jake Gyllenhaal, Rebecca Ferguson, Ryan Reynolds, Hiroyuki Sanada, Ariyon Bakare und Olga Dihovichnaya unter den Darstellern zu finden.

    Die Handlung liest sich wie folgt: Life erzählt die Geschichte von sechs Crewmitgliedern an Bord der ISS (International Space Station), welche dabei sind, eine der größten Entdeckungen der Menschheit zu machen, indem sie auf das erste außerirdische Leben vom Mars nachweisen. Als die Crew beginnt die neue Lebensform zu erforschen, müssen sie feststellen, dass ihre Untersuchungsmethoden unbeabsichtigte Konsequenzen nach sich führen, denn das Wesen scheint intelligenter zu sein, als bisher angenommen....

    In den USA wird der Streifen am 26. mai 2017 in den Kinos starten. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.





    Quelle: Sony Pictures

    1.112 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden