Die Simpsons - Grünes Licht für zwei weitere Staffeln stellt neuen Rekord auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Simpsons.jpg
    Die Simpsons haben nun engültig Fernsehgeschichte geschrieben: Der US-Sender 'Fox' hat die Serie um die gelbe Familie um zwei weitere Staffeln verlängert. Damit wird es eine - haltet euch fest - 29. und 30. Staffel der Kultserie geben, insgesamt kommen Die Simpsons dann auf 669 Episoden. Dies ist ein neuer Rekord und Die Simpsons ist damit die längste auf einem Drehbuch basierende Fernsehshow aller Zeiten. Der vorherige Rekordhalter war die Western-Serie "Rauchende Colts", welche von 1955 bis 1975 lief und insgesamt 635 Episoden zählte.

    Die erste Episode von Die Simpsons lief 1989 im Fernsehen. Executive Producer sind Matt Groening, James L. Brooks und Al Jean.


    Quelle: Variety

    1.172 mal gelesen

Kommentare 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Rochus -

    Und ich habe davon noch nie eine einzige Folge von Anfang bis Ende geschaut... im Gegensatz zu Rauchende Colts.