Mission: Impossible 6 kommt im Sommer 2018 in die Kinos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom_Cruise.jpg
    Die verantwortlichen Firmen hinter dem Mission Impossible-Franchise Paramount Pictures und Skydance Media haben verkündet, dass der sechste Teil der Kinoagentenserie Mission Impossible rund um den Superspion Ethan Hunt, gespielt von Tom Cruise, im Sommer 2018 in die Kinos kommen soll. Für die USA steht sogar mit dem 27. Juli 2018 schon ein Termin für den Kinostart fest.

    Bereits im Frühjahr des nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten zu Mission Impossible 6, der noch keinen Untertitel vorweisaen kann, beginnen. Als Drehbuchautor und Regisseur wird wie bei Mission Impossible – Rogue Nation wieder Christopher McQuarrie die Verantwortung tragen. Damit wird McQuarrie der erste Regisseur des Franchise sein, der zum zweiten Mal die filmische Verantwortung bei einem Mission Impossible-Streifen übernehmen wird. Welche Schauspieler von seinem Team zurückkehren, steht bislang noch nicht fest.


    Quelle: Coming Soon

    892 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden