Verborgene Schönheit - Neuer deutscher Trailer zum Drama mit Will Smith

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studionews
    'Warner Bros' hat einen neuen deutschen Trailer zu Verborgene Schönheit (Originaltitel "Collateral Beauty"), einem Comedy-Drama mit Will Smith in der Hauptrolle, veröffentlicht. Der Film von Regisseur und Oscarpreisträger David Frankel ("Der Teufel trägt Prada", "Marley & ich") basiert auf einem Drehbuch von Allan Loeb ("21", "Meine erfundene Frau") und erzählt die Geschichte von Howard Inlet (Smith), einem erfolgreichen New Yorker. Dieser erlebt eine persönliche Tragödie und zieht sich völlig aus dem Leben zurück, so dass seine Freunde einen drastischen Plan entwickeln, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles verliert. Durch gezielte Provokationen zwingen sie ihn dazu, sich auf überraschende und zutiefst menschliche Weise mit der Wahrheit auseinanderzusetzen.

    Neben Will Smith
    sind in weiteren Rollen Edward Norton, Keira Knightley, Michael Pena, Naomie Harris und Jacob Latimore zu sehen; Helen Mirren und Kate Winslet übernahmen indes kleine, aber wichtige Rollen.

    In den USA startet Verborgene Schönheit am 16. Dezember 2016, in Deutschland können wir den Film ab dem 05. Januar 2017 in den Kinos sehen.


    581 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden