Westworld - Season 2 - Ed Harris auch in der zweiten Staffel mit dabei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Westworld.jpg
    Die erste Staffel von Westworld ist bald vorbei, fehlen nur noch drei Episoden, doch für alle, die schon angefixt sind, haben wir gute Neuigkeiten: Die zweite Staffel der 'HBO'-Serie ist seit einigen Tagen in trockenen Tüchern und es gibt jetzt auch schon die erste Ankündigung, wer aus der ersten Staffel auch in der zweiten zu sehen sein wird: Ed Harris. Dies verriet der Schauspieler selbst in einem Interview auf 'BBC Radio 4': "Ich habe gerade erst gestern Abend mit Jonah Nolan gesprochen, der dieses Ding mit seiner Ehefrau Lisa Joy kreiert hat, und ja, sie machen eine weitere Staffel. Sie machen zehn weitere Episoden und ich werde beteiligt sein."

    Es ist davon auszugehen, dass die zweite Staffel Ende 2017 oder Anfang 2018 ausgestrahlt wird.

    Jonathan Nolan - Christopher Nolans Bruder und Co-Autor der Drehbücher von "The Dark Knight", "The Dark Knight Rises" und "Interstellar" - und Lisa Joy sind zudem auch als Executive Producers tätig und werden dabei von J.J. Abrams unterstützt.

    Quelle: BBC Radio 4 via /Film

    849 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden