Der Kaufhaus Cop 2 - Kevin James als Paul Blart geht in die zweite Runde, neuer Trailer online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaufhaus Cop 2
    2009 lief Der Kaufhaus Cop ("Paul Blart: Mall Cop") mehr als erfolgreich in den US-Kinos. Klar, dass da ein zweiter Teil folgen wird und so wird dieser zur Zeit gedreht. In der titelgebenden Hauptrolle wird wieder Kevin James ("King of Queens") zu sehen sein, in weiteren Rollen: Neal McDonough, David Henrie, Raini Rodriguez, Eduardo Verástegui und Daniella Alonso. Für die Regie zeichnet sich Andy Fickman ("She's the Man - Voll mein Typ") verantwortlich, das Drehbuch schrieb Kevin James zusammen mit Nick Bakay, die auch zusammen das Script zum ersten Teil geschrieben haben. Deutscher Kinostart ist der 16. April 2015.

    Story: In der Fortsetzung der Erfolgskomödie „Der Kaufhaus Cop“ kehrt Star-Komiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security Wachmann nach Las Vegas, wo die Security Guard Expo stattfindet. Seine Teenager-Tochter Maya begleitet ihn auf dieser Reise, ehe sie bei ihrem Vater ausziehen wird, um aufs College zu gehen. Während des Kongresses entdeckt Paul versehentlich einen Raubüberfall und es liegt mal wieder an ihm, die Gangster dingfest zu machen.


    1.589 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden