Magic Mike XXL - Mädels, aufgepasst! Erster Trailer und Bilder zur Fortsetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Mike XXL
    Nicht nur in diesem Sommer wird es "heiß", sondern auch jetzt schon, denn wir haben für euch den ersten Trailer zur kommenden Fortsetzung Magic Mike XXL, zu sehen weiter unten. Nach einem erstklassigen Einspielergebnis von alleine 113,7 Mio. Dollar alleine in den USA wurden die Pläne für einen zweiten Teil schnell konkret. Und am 23. Juli 2015 ist es nun so weit, denn da startet die Stripper-Drama-Komödie mit Channing Tatum, Matt Bomer, Joe Manganiello, Elizabeth Banks, Jada Pinkett Smith, Amber Heard, Kevin Nash u.v.a. in den deutschen Kinos. Steven Soderbergh produziert nur noch, für die Regie zeichnet sich Gregory Jacobs verantwortlich.

    Story: Nachdem Mike Martingano das Leben als Stripper hinter sich gelassen hat, sind auch die anderen Mitglieder der „Cock-rocking Kings of Tampa" bereit, das Handtuch zu werfen. Doch sie planen, sich mit einem großen Knall und auf ihre eigene Weise von dem Showbusiness zu verabschieden. Dazu wollen sie ihre angestammte Bühne in Tampa, Floriada verlassen und in Myrtle Beach eine phänomenale Performance hinlegen - dabei soll auch der legendäre Headliner Magic Mike wieder ins Rampenlicht treten. Also begeben sich die Tänzer zusammen mit Mike auf den Weg zu ihrer finalen Show. Während des Roadtrips machen sie Halt in Jacksonville und Savannah, um dort alte Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen und neue Freundschaften zu schließen. Dabei lernen sie neue Schritte und schütteln ihre Vergangenheit auf überraschende Weise ab.






    1.555 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden