Big Little Lies - Trailer zur HBO-Serie mit Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Alexander Skarsgård und Shailene Woodley

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Little Lies.jpg
    Interessant... HBO hat sich einige bekannte Namen geangelt, um den Roman "Tausend kleine Lügen" von Liane Moriarty zu verfilmen. Herausgekommen ist Big Little Lies, eine siebenteilige Miniserie mit Shailene Woodley, Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Alexander Skarsgård, Zoë Kravitz und Laura Dern in den Hauptrollen. Für die Regie zeichnet sich Jean-Marc Vallée verantwortlich, der in den letzten Jahren Filme wie "Dallas Buyers Club", "Der große Trip - Wild" und "Victoria, die junge Königin" ins Kino gebracht hat. Am 19. Februar 2017 startet die Serie auf dem US-Sender 'HBO', einen deuutschen Start gibt es bisher noch nicht.

    Hier der Trailer:



    Story des Romans:

    Jane flieht vor ihrer Vergangenheit. Sie hat es seit der Geburt ihres Sohnes vor fünf Jahren nirgendwo länger ausgehalten. Nun ist sie im idyllischen australischen Küstenstädtchen Pirriwee gestrandet und hat das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Schnell schließt sie Freundschaft mit der lebhaften Madeline und der wunderschönen Celeste. Doch plötzlich geraten die drei Frauen in den Strudel von dunklen Geheimnissen, Lügen und Intrigen. Als dann bei einem Elternschulfest ein Mann tödlich verunglückt, stellt sich die Frage: War es ein wirklich nur ein Unfall?

    1.658 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden