Logan - Neues Bild verrät Richard E. Grants Rolle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolverine
    Nachdem im Oktober anhand eines Bildes bekannt wurde, wen Boyd Holbrook in Logan spielen wird (mehr dazu hier), weiß man dank eines neuen Bildes, welches Hugh Jackman getwittert hat, nun auch, welche Rolle Richard E. Grant übernimmt.

    Eingefleischte Fans, die sich mit vielen Theorien und auch bestimmten Hinweisen darauf auseinandergesetzt haben, werden kaum überrascht sein, nichtsdestotrotz erhalten Sie jetzt Gewissheit: Richard E. Grant wird die Rolle von Dr. Zander Rice übernehmen.

    Dies ist dahingehend naheliegend gewesen, weil Dafne Keens Rolle zwischenzeitlich auch als die von X-23 bestätigt wurde - davon abgesehen, dass der Trailer förmlich danach schrie. Dr. Zander Rice ist überdies an der Entwicklung von X-23 maßgeblich beteiligt gewesen, so dass die Anwesenheit dieses Charakters fast schon obligatorisch ist. Dennoch gab es nie eine Bestätigung von offizieller Seite aus, und es war bislang unbekannt, als wen wir Richard E. Grant letztlich sehen werden.





    Logan wird am 2. März 2017 in den deutschen Kinos starten. Neben Hugh Jackman als Wolverine wird auch ein weiterer X-Men-Veteran, nämlich Patrick Stewart als Professor X, zu sehen sein. In weiteren Rollen agieren Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elizabeth Rodriguez und Eriq Lasalle.

    Die Regie des Films übernahm James Mangold, der bereits "Wolverine - Weg des Kriegers" inszenierte.

    1.802 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden