Ich - Einfach Unverbesserlich 3 - Erster deutscher Trailer zum dritten Film mit Gru und den Minions erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minions
    Für alle Liebhaber von Gru und seinen Minions ist heute ein guter Tag, denn es wurde der erste Trailer zu Ich - Einfach Unverbesserlich 3 veröffentlicht. Es gibt allerdings nicht allzuviel von den Minions zu sehen, dafür aber schon einige zusammenhängende Szenen des Films, die einen ersten Eindruck verschaffen. Schaut sie euch weiter unten einfach selbst an.

    In Ich - Einfach Unverbesserlich 3 hat Gru einen neuen Gegner, den bösen ehemaligen Kinderstar Balthazar Bratt, der inzwischen zwar erwachsen ist, aber sich nicht mehr von der Figur lösen kann, die er in den 80er-Jahren so erfolgreich gespielt hat. Im Handumdrehen entwickelt er sich zu Grus Erzfeind.

    Pierre Coffin und Kyle Balda inszenierten den Animationsfilm mit Eric Guillon als Co-Regisseur, für das Drehbuch zeichnen Cinco Paul & Ken Daurio verantwortlich. Produziert wurde Ich - Einfach Unverbesserlich 3 erneut von 'Illumination', als Executive Producer ist Chris Renaud an Bord.

    Martina Hill als unverbesserliche Lucy und Oliver Rohrbeck als deutscher Sprecher von Gru sind wieder mit dabei, die Stimme des neuen Bösewichts Balthazar Bratt bleibt vorerst ein Geheimnis.

    Deutscher Kinostart ist am 06. Juli 2017.


    2.086 mal gelesen

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden